Wie und warum ich auf Anthony William kam, erzähle ich Dir sehr gerne, aber das wird eine lange Geschichte und ist Teil meiner Videos. Ganz kurz: es gibt tatsächlich einen Lösungsansatz für chronische Krankheiten.

Als kurzes Beispiel möchte ich Novak Djokovic nennen, der 2007 so mit seinen Schwachstellen kämpfte, dass er fast seine Berufung aufgeben wollte. Im Jahr 2021 ist er als 34jähriger Wimbeldon-Sieger geworden. Und das ist nur eine Erfolgsgeschichte, die nachweilslich mit Novak Djokovic Frau Jelena sichtbar ist, die mit Anthony William Videos auf Youtube hat und sehr engagiert ist im Bereich chronischer Krankheiten von Kindern bzw. wie man sie vermeiden kann.

Da ich keine Ärztin oder Apothekerin bin, kann ich dir keine medizinische Beratung geben, aber vielleicht das letzte Puzzlestein, das Dir auf der langen Suche nach einer Lösung gefehlt hat.

Der ganzheitliche Gedanke ist dir sicher bewusst, aber hast du schon mal bei kaputten Zähnen, ADHS, Schilddrüsenproblemen oder Diabetes Typ 2 an deine Leber gedacht?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner