Sabine:

Wechseljahre? Was ist, wenn es sie gar nicht gibt?

Anthony William

Anthony William hat hier eine gewagte These: laut ihm hört eine Frau einfach zu bluten auf. Hört sich verführerrisch an, woher kommen denn aber die Beschwerden, die wir Frauen ab einem gewissen Alter haben. Und warum liest man denn jetzt so oft „Die Wechseljahre fangen ab einem Alter von 37 Jahren an“???

Sabine Warz

wunderleber.de

Wechseljahre-

Beschwerden

Du kennst es? Es schlecht sich ganz langsam an. Hitzewallungen, sie kommen ganz unvermutet, tags oder nachts. Schweißausbrüche, die du so nicht kanntest. Schlaflose Stunden nachts zwischen zwei und halb vier? Und dann diese Peinlichkeiten, man wird leicht (oder schwer) inkontinent. Man fühlt sich einfach anders, die Blutung wird weniger oder bleibt aus.

Anthony William sieht das anders als unsere Welt uns suggerieren möchte! Er sagt: eine Frau hört einfach auf zu bluten. Fertig! Was, das war es schon, warum habe ich dann diese Beschwerden?

Sein Lösungsansatz: stelle Dir Deine Leber vor, bei Deiner Geburt sauber und rein (öhm, Vorsicht, Ausnahmen), dann wirst Du älter, Deine Leber verhält sich wie ein Staubsaugerbeutel.

Und Du kennst das, wie ein Staubsaugerbeutel nach vielmaligem Gebrauch aussieht. Uaaaah. Und so kannst Du Dir Deine Leber vorstellen. Überlastet, im täglichen Kampf mit zu viel Fett, Proteinen, Mikroplastik, Schadstoffen wie Alu, Quecksilber, Feinstaub und Pathogenen (die lieben täglichen Viren und Bakterien). Sie, die uns doch beschützen und all diese Dinge verarbeiten und entsorgen möchte.

Und, gibt es eine Lösung?

Was kann ich tun gegen Wechseljahresbeschwerden?

Anthony William’s Lösungsansatz

Zitronenwasser

Zitronenwasser

Deine Leber arbeitet nachts für Dich, entlaste sie morgens gleich nach dem Aufstehen durch ein Zitronenwasser

Selleriestangen

Selleriesaft

Heile Dich und Deinen Körper mit Selleriesaft. Mehr …

Heavy Metall Detox Smoothie

HMDS

Detox, für mich lange eine Mode. Jetzt ein Weg zur Heilung. Entgiftung ist wie eine Rundumerneuerung eines alten Models. Schadstoffe werden ausgeputzt durch den „Heavy Metall Detox Smoothie“ …

Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung

Ja, es ist kein einfacher Weg, aber er muss tatsächlich sein: DU musst dich umstellen. Nicht die Tablette hilft, du kannst Deine Leber wieder fit bekommen mit ….

Was ist erreichbar?

Jung bis ins hohe Alter? Beschwerdefrei LEBEN?

Ja, es ist machbar! Und der Weg ist gar nicht so schwer, ich gebe Dir hier ein Beispiel für den perfekten Tag ….

EngagemenT

Wie kann ich Dir helfen

w

Face to Face

Ich biete Dir gerne ein Gratisgespräch an, lass uns Deine Probleme erkennen und den Weg zur Lösung

Meine ebooks

Dir fehlt der Einstieg zur Lösung, wo findest Du Infos?

[

Meine Workshops

Demnächst habe ich Video-Workshops für Dich

Über Mich.

Sabine Warz

Geboren 1962 in Ingolstadt, Ehefrau, Mutter und chronisch gesund.

Ich bekam mit 38 Jahren mein Wunschkind und fühlte mich mit 54 Jahren für mich plötzlich und unerwartet chronisch krank.

Nach Jahren der Suche fand ich meinen Weg aus meinen Problemen: Fettleber (ich war eine Kuchen-Tante), exorbitant hohes Cholesterin, Anlaufschwierigkeiten (ich bewegte mich gebückter als jede 99jährige), Gelenkschmerzen, Ekzeme, Gürtelrose und die Befürchtung, dass meine arthritischen Schmerzen sich als  Multiple Sclerose heraus stellen. Meinen Weg fand ich dank Anthony William.

Sabine Warz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner