Heavy Metal

Detox Smoothie

Entgiften? Ist das nicht nur eine Mode?

Anthony William: Heile Deine Leber

Heavy Metall Detox Smoothie
Der Heavy Metal Detox Smoothie – der Name ist Programm

Wer denkt denn bei Gelenkschmerzen oder anderen chronischen Problemen an Schwermetalle? Du, nach dem du das hier gelesen hast.

Anthony William hat hier in seinen Büchern große Kapitel. Mir war nicht bewusst, wie sehr Schwermetalle unseren Alltag belasten. Wusstest Du, das Kohlekraftwerke Quecksilber in die Luft pusten. Und jeder Wissenschaftler weiß das?

Und dann noch Aluminumfolie. Fast jeder hat sie im Haushalt und nutzt sie ganz unbeschwert. Aber:

Aluminium, auch hier bestätigt die Wissenschaft: es kann die Nerven angreifen. Falls Nahrung in Aluminiumfolie erhitzt wird, wandern Bestandteile des Aluminiums in die Lebensmittel. Der Kochvorgang ist teilweise getrennt vom Servieren, die Säure in Lebensmittel greift das Aluminium an.

Alufolie Lebensmittel Formen gibt es in 2 Formen: es kann Alufolie mit beschichteter Folie sein, aber auch unbeschichtet, man sieht den Unterschied nicht. Jeder Anbieter kann frei wählen, ob er beschichtete Folie nimmt oder nicht. Auch Zuhause sollte man säurehaltige Lebensmittel nicht in Alufolie packen, Alufolie insgesamt vermeiden. Früher hatte man Aluminiumkochtöpfe. Säure und Hitze lösen die gefährlichen Stoffe. (Quelle: nano (3Sat) vom 06.03.2020)

Spirulina

Koriander

Wilde Heidelbeere

Dulse

Gerstengras(saft)pulver

Heavy Metall Detox Smoothie

Hier das Rezept von 

Anthony William hat in seinem Buch „Heile deine Schilddrüse“ das Rezept für den Smoothie zur Metallausleitung (und Strahlungsabbau):

Zutaten

  • 2 Bananen
  • 2 Tassen wilde Blaubeeren
  • 1 Tasse Korianderkraut
  • 1 TL Gerstengrassaft-Pulver
  • 1 TL Spirulina (vorzugsweise aus Hawaii)
  • 1 EL Dulse (atlantischer Lappentang)
  • Saft 1 Orange
  • 1 Tasse Wasser

 

Ich nutze das Rezept in leicht abgewandelter Form

  •  1 Banane
  • 1 Tasse wilde Blaubeeren gefroren
  • ca. 150 ml Orangensaft
  • 1 TL Gerstengrassaft-Pulver
  • 1 TL Spirulina
  • 1 TL Dulse
  • 1 TL getrockneten Koriander

Die Zutaten mit einem Mixer zu einem sämigen Smoothie mischen. Ich gestehe, der erste Smoothie war sehr gewöhnungsbedürftig, inzwischen ist er mein liebstes Frühstück und voll in meinem Alltag integriert.

 

Warum man nicht zu schnell entgiften sollte

Medical Medium

Wer oder was ist Anthony William?

Ich bin ein sehr gutes Beispiel, warum man nicht zu schnell entgiften sollte

Anthony William sagt es in seinen Büchern immer wieder „Die Leber ist wie ein Mädchen, das man auf dem Sprungbrett schubbst, sie verliert das vertrauen und geht dann entweder gar nicht oder sehr zögerlich an die Sache.

 

Unsere Leber ist vorsichtig

Stell Dir die Entgiftungsarbeit Deiner Leber vor, sie hat da wahrscheinlich wie bei mir (Diagnose Fettleber) viel zu tun. Ich bin gleich am ersten Tag voll in die Entgiftung gesprungen, ohne Vorbereitung.

Leider konnte meine Leber wohl nicht die Ladung Giftstoffe entsorgen, die beim ersten Mal angefallen ist. Wenn das Blut nicht mehr aufnahmefähig ist, gehen Giftstoffe auch in die Hautschichten. Bei mir war das bestimmt 4 Wochen lang zu sehen.

Anthony William empfiehlt den Einstieg über die 3-6-9 Leberrettung (eine 9 Tage Kur mit 3 Tage Einstieg, 3 Tage Reinigung und 3 Tage, bei denen die Leber wirklich loslassen kann). Quelle: Anthony William im Buch „Heile Deine Leber“.

 

 

„Du willst chronisch gesund sein? Ich helfe Dir, das Wissen von Anthony William in Deinen Alltag zu integrieren. Bekämpfe chronische Krankheiten, komme zurück zu einem gesunden ICH“

Sabine Warz

Dein Berater bei chronischen Krankheiten, (kein Arzt*in oder Apotheker*in)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner